Body in Balance

Erlebe die Verbindung von Wunschgewicht und körperlichem Fitsein.

Du hast das Ziel, dass dein Body gut proportioniert und körperlich fit ist – eben ein „Body in Balance“. Das erreichst du am besten, wenn dabei Abnehmen und Fitness Hand in Hand gehen.

Unser individuelles Kombipaket ist ganz auf dich zugeschnitten.

 

Und so funktioniert es!

 

Mit deinem Persönlichkeits-Coach gehst du dein Wunschgewicht mental an. Du nutzt die Kraft deiner Gedanken, veränderst dein Essverhalten – und nimmst ab. Ohne Zwang erreichst du das Gewicht, mit dem du dich ganz persönlich wohlfühlst.

Unterstützt wird dein Ziel durch deinen erfahrenen Personal Trainer, der dich körperlich fit macht. Er motiviert dich mit einem Training, das speziell auf dich abgestimmt ist. Genau das, was für dich passt. Dein Body wird topfit, in deinem Tempo.

 

Synergie für Body und Shape.

 

Nutze den Synergie-Effekt unseres Kombipaketes, um dein ganz persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. Sprich uns an und informiere dich, wie es funktioniert. Mach einen Termin, in dem du uns kennenlernen und alle Details klären kannst.

 

Dein Team für Body in Balance:

Angelika Blie, Persönlichkeits-Coach
Samuel Arandia, Personal Trainer